Helferfest – 1001 Jahre in Gillenfeld

Nachdem die Gillenfelder 2016 mit sehr viel Engagement und vielen tollen Ideen eine doch ganz besondere 1000 Jahrfeier erleben durften, ließ es sich die Ortsgemeinde mit Hilfe des Orgateam 1ooo Jahrfeier nicht nehmen, ein Helferfest zu organisieren.

Genau ein Jahr später hieß es, 1001 Jahr in Gillenfeld. Gewandet in den Roben und Gewändern der 1000 Jahrfeier machten sich viele der Engagierten auf den Weg in die Mehrzweckhalle in Gillenfeld. Alleine der rückblickende Gedanke an die zum Auftakt veranstaltete Tafely zur 1000 Jahrfeier hatten viele wieder motiviert, noch einmal das tolle Gefühl der Gemeinschaft in Gillenfeld zu erleben. Dank der 3 Metzger in Gillenfeld, fehlte es kulinarisch an nichts. Auch Wein, Wasser und Bier sollten nicht fehlen.

So können auch 2017 wieder an die 200 Menschen in Gillenfeld eine Gemeinschaft der ganz besonderen Art erleben.

Von Jung bis Alt, bei Wein und Wasser und musikalischer Unterhaltung genossen allen den Abend bis in den frühen Morgen hinein.

Gemeinsam statt einsam – so soll es auch die nächsten 1000 Jahre in Gillenfeld weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.