Dreck-Weg-Tag

Samstag, 06. April 2019

10.00 Uhr

Treffpunkt Feuerwehrhaus

So langsam erwacht, nach recht langem Winterschlaf, glücklicherweise doch der Frühling! Was fällt uns außer Sonne, Blumen und Frühlingsstimmung noch ein?

Na klar, der Frühjahrsputz!

Genau dazu möchten wir uns gerne treffen, denn auch unser Dorf hat wieder mal eine Räum- und Putzaktion nötig. Wenn man für solche Arbeiten viele fleißige und gut gelaunte Menschen begeistern kann, ist das Ganze bestimmt kein großes Problem und macht hoffentlich sogar noch ein wenig Spaß.

Nach ca. 2 bis 3 Stunden treffen wir uns nach getaner Arbeit beim Alten Bahnhof. Dort wird es dann einen Mittagsimbiss und Getränke für alle geben.

Je mehr wir sind, desto besser und schneller geht die Arbeit von der Hand.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Herzliche Grüße
Karl-Heinz Schlifter
Ortsbürgermeister