Malwettbewerb 2023

Ein Highlight auf dem Frühlingsmarkt am 07. Mai war die Preisverleihung des Malwettbewerbs der Ortsgemeinde „Sehenswürdigkeiten von Gillenfeld“. Die Gewinnerbilder werden nun dauerhaft in den Räumen der Tourist-Information ausgestellt sein. Alle eingesandten 53 Bilder können zurzeit an den Fenstern der Touristinformation bewundert werden und sind jetzt hier zu sehen.

Auf dem Foto sind die Preisträger der Plätze 1 – 3 zusehen. Von links nach rechts, Platz 1 – Fabienne Schorn, Ortsbürgermeister Karl-Heinz Schlifter, Platz 2 – Anthony Rudi, Platz 3 – Lana Ratkovic und die Viezkönigin Samira I. Die Preisträger der zwei Sonderpreise waren leider nicht anwesend, so dass die Preise in der Schule am Pulvermaar von Ortsbürgermeister Karl-Heinz Schlifter übergeben wurden.

Von links nach rechts: Ortsbürgermeister Karl-Heinz Schlifter, Luisa Jahn, Kira Hommes und Karin Schneider von der Touristinformation Gillenfeld.

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Malwettbewerb