7. Gillenfelder Ferienfreizeit

7. Gillenfelder Ferienfreizeit

Vom 19. August bis 23. August 2024 findet die 7. Ferienfreizeit für Kinder rund ums Pulvermaar in Gillenfeld statt. Die Anmeldungen können ab sofort nur noch bei Karin Schneider, Touristinformation / Gemeindebüro erfolgen.

Die Anmeldeformulare können auf der Internetseite der Gemeinde Gillenfeld heruntergeladen werden und per Mail (touristinfo@gillenfeld.de) oder persönlich im Gemeindebüro abgegeben werden. 

Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ist auf 30 begrenzt.

Die Kosten pro Kind betragen 60€, für Geschwisterkinder 40€ und sind bei Anmeldung sofort zu entrichten. Die Anmeldung ist erst bindend nach vollständiger Bezahlung.

Fragen bitte unter 06573 720 (Mi., Fr. und Sa. 9.30 – 11.30)

Sehr geehrte Eltern, hallo liebe Kinder!

Wir freuen uns schon sehr, mit Euch eine spannende Woche vom 19.08.-23.08.2024 verbringen zu können. Die Gillenfelder Vereine haben sich wieder bereit erklärt, die Woche für und mit Euch zu gestalten.

Darüber hinaus ist eine Frühbetreuung ab 07:30 Uhr bis 09:00 Uhr und eine Nachbetreuung von 16:00 bis 17:00 Uhr in unserem Basislager auf dem Minigolfplatz von Gillenfeld vorgesehen. Verpflegt werdet ihr an den unterschiedlichsten Orten, je nach Tagesplanung.

Euer Planungsteam

Anmeldeformular