Glasfaserausbau in Gillenfeld

Der Glasfaserausbau in Gillenfeld startet im Februar im Baugebiet „Auf der Lay“. Danach wird der weitere Ausbau im Dorf geplant und durchgeführt. In der Zeit des Ausbaus ist der Parkplatz im Ginsterweg gesperrt, da dort da Material für den Ausbau gelagert wird. Wir bitten hier um Verständnis.

Die Bauvorhabenbesprechung hat mit allen Beteiligten, Bauabteilung VG-Daun, Westenergie, Baufirma und Ortsgemeinde am 23. Januar stattgefunden. Hier wurden die Einzelheiten abgestimmt.

Die Hausanschlüsse im Ort sind bereits alle auf „kostenlos“ geschaltet. Sollten sich also noch weitere Kunden im Zuge der Maßnahme für einen Glasfaseranschluss interessieren, können diese noch immer kostenfrei auf der Homepage E.ON Highspeed: Einfach schnelles Internet (eon-highspeed.com) buchen.

Bei möglichen Kundenanfragen zum Glasfaseranschluss stehen den Anwohnern gerne die Kollegen unter der Rufnummer 02632-932092 zur Verfügung.